So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Samstag, 12. Oktober 2013

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama

So heute darf ich euch endlich meine zwei neuen Stücke präsentieren. :-) Ich musste damit etwas warten,da ich nicht wollte das meine Mum dies schon vor ihrem Geburtstag sieht,denn ich habe ihr ein Kleid genäht.
Bevor ich diesen Tollen Stoff mit Spitze verarbeitet habe,hab ich erstmal ein Probeshirt gemacht.Und dies war auch ganz gut,denn es kamen einige Probleme auf mich zu.
Als erstes dachte ich mir ich mache einen Probeschnitt aus einer alten Tischdecke,und habe fleißig drauf los geschnitten. Allerdings habe ich absolut nicht bedacht,das der Schnitt für ein Jersey-Kleid gemacht war.Also konnte ich meinen ersten Versuch schon in die Tonne werfen. :-(
Danach hatte ich mir auf dem Trödel alte Jersey Spannbetttücher gekauft,dies war aber auch ein Fehler.
So nun hatte ich die Nase voll,ging an meinen Stoffschrank und habe mich dann schweren Herzens an meinen Lieblingsstoff gewagt,den ich für was besonderes gekauft habe. Ich dachte mir so kann man wenigsten das Shirt gebrauchen,falls es was wird.
Und hier ist nun mein Ergebnis des Probe-Shirt:



So und nachdem mir das Shirt geglückt ist,und ich mit dem Ergebnis auch SEHR zufrieden war,habe ich mich an den GANZ guten Stoff für meine Mama gewagt,und was soll ich sagen,ihr gefällt es sehr gut und ich habe ihren Geschmack getroffen! :-)
















Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So stolz, wie sie das Teil präsentiert, hat sie sich bestimmt seehr gefreut.
    Das Shirt sieht sehr schön aus.
    Kreative Grüße von Heike

    AntwortenLöschen