So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich nähe noch! :-) Erster Teil des Doppelkleid Arwen

Wahrscheinlich hat schon der ein oder andere gedacht, das Nähen wäre bei mir schon eingeschlafen!? Aber nein,ich bleibe weiterhin am Ball, allerdings hat mir in den letzten zwei Wochen etwas die Zeit gefehlt, und vor allem fehlt mir bis heute noch ein passender Jersey zu meinem aktuellem Doppelkleid! Naja das Oberkleid hab ich ja schon seit über einer Woche fertig, und möchte zumindest dies mal gerade präsentieren, damit keiner meint ich hätte das Handtuch geworfen! ;-)
Den Stoff habe ich aus meinem aktuellem Lieblingsladen "Lalala" in Bergisch Gladbach. Als ich den schon in der Präsentation auf der Facebook Seite gesehen habe, hab ich mich sofort darin verliebt und wollte den für Leah haben! Leider habe ich aber noch nicht den richtigen Farbton für das Unterkleid aus Jersey gefunden, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Aber ich finde es auch so auf einer Jeans echt chic!








Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist wirklich was Besonderes. Mir wäre er so gar nicht aufgefallen, ich bin ja sehr auf bunt eingeschossen, sowas dezentes hätte ich bestimmt übersehen.
    Ich würde für das Unterkleid vermutlich bei Waldtönen bleiben und entweder ein braun/bordeaux Ringelstöffchen suchen oder hell-/dunkelgrün nehmen.
    Und du nähst sogar Knopflöcher - umkipp - da scheut sich ja manch alter Nähbloggerhase vor.
    Schönes Kleid bisher, bin auf das Gesamte gespannt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus :)
    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Dein Arwenkleid ist toll geworden... ich bewundere ja wirklich diesen Stoff. Der wär mir nie aufgefallen ... aber so
    toll verarbeitet!
    Ich würde für ein Unterkleid denk ich etwas verspieltes kombinieren. Etwas ganz klein gemustertes. Blümchen oder sowas ... in der Grundfarbe beige/braun!

    Ich bin gespannt auf das Endresultat!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Du bist noch dabei :-)
    Tolles Oberkleid! Bin gespannt auf das untere.
    GlG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen