So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Mittwoch, 18. September 2013

Wickeltunika Unella-Blomma von Farbenmix

So diesmal hab ich mich mal an ein neues Projekt gewagt und meine Wahl fiel auf den Schnitt der Wickeltunika von Farbenmix.
Im großem und ganzem hat auch alles von Anfang an gut geklappt, allerdings kamen auch diesmal wieder einige kleinere Probleme auf mich zu, aber auch die konnte ich relativ gut meistern.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Schnitt eine Nummer größer zu nähen (122/128), damit meine Maus die Tunika nun als Kleid tragen kann und nächstes Jahr als Tunika. So hat sie etwas länger davon.
Als nächstes werde ich mich an die passende Hose zu der Tunika wagen, und ich bin selbst auf das Ergebnis gespannt! :-)






















Kommentare:

  1. Echt beeindruckend, was du nach so kurzer Zeit schon alles hinkriegst. Zierstiche, Schrägband usw, nicht schlecht! Da habe ich so einige Monate (Jahre?) länger gebraucht, bis ich das drauf hatte!

    Weiterhin viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen! Ich freu´ mich schon drauf, wie es weitergeht:)
    Willkommen im Nähwahnsinn:D

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne bunte Tunika. Weiter so :o))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Hut ab ... toller Blog!!! Das nenn ich mal Gleichberechtigung ;-) ...mach weiter so !!!
    Ich lese hier sehr gerne und bleib gleich mal als neue Leserin da !!!
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen