So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Ballonkleid Maike von Farbenmix

Gestern Abend hab ich dieses Kleid gemacht.Darauf bin ich richtig Stolz denn es gibt an dem Kleid fast nichts auszusetzen!Und dafür das ich nun erst einen Monat am Nähen bin finde ich kann ich auch Stolz darauf sein!!! :-)
Ich habe mir mit dem Kleid auch richtig Mühe gegeben,habe mir erst eine Skizze gemacht,wie ich die Stoffe anordne,und es ist diesmal auch nicht so bunt durcheinander gewürfelt wie bei den anderen.
Nur die Taschen haben mich zur Verzweiflung gebracht,naja da werde ich mir mal Hilfe von Sabine holen müssen!!! ;-)






Kommentare:

  1. Du nähst so schöne Sachen für dein Kind, Kompliment! Deine Tochter kann so stolz auf ihren Papa sein...
    Viel Freude weiter beim Nähen, wenn du auf der Suche nach Anleitungen und Schnittmustern im Internet bist, kann ich dir Schnabelinas Blog (http://schnabelina.blogspot.de/) sehr empfehlen.

    Viele Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog :) Bin ganz begeistert, auch wenn ich nicht nähen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super! Deine Tochter kann stolz auf Dich sein!
    Klasse Kleid und der Eulenstoff ist genial!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, ja wer hätte DAS gedacht???? :-)
    Ich bin super stolz auf dich!!!! freue mich schon auf viele Nähprojekte von und natürlich auch mit dir:-) Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Noch schöner: Ein Mann der näht und das auch noch öffentlich zugibt :-)
    Ich bin gespannt, wie Deine Näherei sich noch entwickelt und freue mich für Deine Tochter.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus :) So ein hübsches Kleiderl! ... und das mit der Skizze is echt eine klasse Idee. Ich mach das auch oft so! GLG Marina

    AntwortenLöschen
  7. hallo lieber markus
    find ich ja super deinen blog hier bin schon gespannt was du noch so machen wirst
    hab dich beim männernähwettbewerb schon entdeckt (-: nun kann ich dich hier weiter verfolgen <3
    mein freund hat auch genäht einen dino naja das nächste projekt ist im kopf aber sein großer sohn will das nicht lach mich wech
    liebe grüße weiter so ich schau öfters mal rein
    grüße die dolly

    AntwortenLöschen
  8. Find ich toll, ich näh auch noch nicht soooooo lange, aber so wie du bin ich's gleich mit Vollgas angegangen! Weiter so! Und Übung macht den Meister:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    wie wohl fast alle Frauen finde ich es extrem cool dass Du Deine Tochter benähst! Kaum zu glauben dass Du das erst seit kurzem machst, Deine Kleider sehen richtig gut aus!
    Ich bin gespannt auf Weitere.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    herzlich Willkommen unter den Näh-Bloggern :-D!!! Ist ja echt der Kracher, dass Du dieses Hobby für Dich entdeckt hast.....als Hahn im Korb wird es Dir hier sicherlich gut gefallen!!
    Deine ersten Sachen sehen ja schon super professionell aus!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen