So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Nun war es soweit!!!

Jetzt war es um mich geschehen,ich wollte weiter nähen!
Also machte ich mich auf,besorgte mir bei meiner Mutter eine Nähmaschine,kaufte mir eine Overlock sowie Stoffe und anderes Zubehör und fing nun in den Abendstunden an zu nähen!
Natürlich machte ich noch vieles ganz verkehrt,denn ich hatte ja wirklich so gut wie Null Ahnung von diesem Thema!!!
Aber dies seht ihr ja auch noch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen