So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Mittwoch, 4. September 2013

Nochmals ARWEN,diesmal angezogen. :-)

Es war eine verdammt kurze Nacht heute,aber die war es Wert finde ich! :-)
Direkt nach dem Aufstehen wurde meine Maus von mir überfallen und sie musste natürlich direkt zu Anprobe kommen.Und es passt soweit,nur mit der Länge des Unterkleid bin ich nicht ganz Zufrieden,aber da hab ich mir schon überlegt ,dass ich heute Abend da noch eine Mittelpasse einsetzen werde,um es etwas länger zu machen. :-D
Meiner kleinen Maus hat es auch gefallen und es musste natürlich auch sofort angelassen werden,um damit in den Kindergarten zu gehen.Im Kindergarten angekommen,hat sie auch JEDEM direkt gesagt:"Das hat mein Papi wieder für mich gemacht!"
Und dies ist für mich der schönste Moment,wenn ich meine Maus so stolz und zufrieden sehe,dafür lohnt sich jede Nachtschicht und egal wieviel ärger man dabei hatte.Dies entschädigt alles!!! :-)

 










 
Ich habe sogar alle Streifen passgenau getroffen! :-D
 




Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    ich bin begeistert von deinen Kreationen. Weiter so :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse aus. Da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen