So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Lillifee-Schultüte

Da von einer Bekannten die Tochter eingeschult wird (ist die selbe die mein erstes T-Shirt bekam),wollte ich ihr eine selbstgemachte Schultüte nähen.Ich wusste das sie einen Lillifee Schulranzen bekam,also sollte die Tüte auch zum Ranzen passen.Es war gar nicht so einfach den Stoff zu bekommen,denn ich klapperte erst alle Stoffgeschäfte in der Gegend ab,bis mir dann die Idee kam,mal im Internet zu suchen. :-)
Naja leider wird die Schultüte nie ihren eigentlichem Besitzer kennenlernen,da ich mich aus persönlichen Gründen anschließend doch dazu entschlossen habe,sie im Kleiderschrank zu deponieren. :-(
Da ich mir bei diesem Projekt von Sabine nicht helfen lassen wollte,schaute ich mir sämtliche Anleitungen und Videos im Netz an,und fragte mitten in der Nacht im sozialem Netzwerk nach Ratschlägen,wie man so eine Tüte denn nun Herstellt.Ganze 6 Stunden saß ich daran,von der Schablone zu zeichnen bis hin zum entgültigem Stück!



1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, dass dieses Sahneteilchen nun im Schrank liegt :( aber vielleicht wird sie ja eines Tages ein anderes Herzchen höher schlagen lassen... ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen