So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Sehr gewagtes Kleid,wieder Madita von Farbenmix

Diese Kombi ist wohl mehr als gewagt! Aber meine Kleine Maus findet es wunderschön! Und mal ganz ehrlich dies ist und bleibt definitiv ein Einzelstück,was niemand nachmachen wird!!! :-D



2 Kommentare:

  1. Die Kleider sind ja super hübsch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ich find es klasse!

    AntwortenLöschen