So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Freitag, 6. September 2013

MännerNähen! Helden der Arbeit bei Stoff und Liebe!

Nachdem mein erstes selbstgenähtes Shirt von Sabine Laujosa bei Facebook sowie auf ihrem Blog laujosa.blogspot.de gepostet wurde,wurde kurzerhand von Stoff und Liebe ein Nähwettbewerb unter Männern ins Leben gerufen!
Es haben sich auch 20 Männer gefunden,die ins rennen gingen! Es sind echt super tolle Sachen dabei rausgekommen! Schaut doch mal bei Facebook unter Stoff und Liebe nach! Es Lohnt sicht!


http://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866?hc_location=stream

(Alle Bilder sind von der Facebookseite von Stoff und Liebe,dies sind NICHT meine genähten Stücke,sondern die der anderen Teilnehmer des Wettbewerbs und wurden von Stoff und Liebe für den Blog freigegeben!)


Mehr Bilder sind hier zu sehen:

http://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866?hc_location=stream

Schaut auch mal hier:
www.stoffundliebe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen