So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Donnerstag, 12. September 2013

Passend zum Herbst,ein Kombination aus Rock und Weste

Heute habe ich mein neues Projekt fertig gemacht, und meine Maus ist total begeistert davon.
Für den Rock habe ich einen Fein-Cord von Poppy/Butterflies gewählt, und als Schnitt diente mir ein Freebook von Schnabelias Welt ( http://schnabelina.blogspot.de/ ).
Die Weste war für mich eine sehr große Herausforderung, denn ich hatte weder ein Schnittmuster dafür noch eine Vorstellung wie ich die denn genau anfertige! Also habe ich kurzerhand mir das Schnittmuster vom Doppelkleid Arwen genommen und mir irgendwie daraus in Schnittmuster zusammen gebastelt. Als Stoff habe ich mir wieder den Fein-Cord gewählt, sowie einen dickeren roten Baumwollstoff. Gefüttert hab ich die Weste mit einem flauschigen orangem Stoff.
Aber nicht nur die Weste war für mich eine Premiere, sondern auch die Applikation! :-)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk,und denke ich kann meine Maus damit vor die Tür lassen! ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Markus :) HEy wow .... super geworden! die idee mit der weste ist sehr kreativ!

    ganz toll!

    liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi ! Ich kann das gar nicht glauben, dass das Deine ersten Applikationen waren ! LG Robina

    AntwortenLöschen