So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Freitag, 6. September 2013

Kleid nach Grundschnitt Henrika von Farbenmix


So nachdem ich gestern mit dem Oberteil begonnen habe, ist nun das Kleid fertig geworden.
Da ich bei der Anleitung nicht so ganz durchgeblickt habe, habe ich kurzerhand eine eigene Interpretation des Schnitts gemacht.
Leider fällt der Schnitt recht klein aus, und deshalb wird meine Maus bestimmt nicht lange Freude daran haben. :-(

Kommentare:

  1. Wow Markus ... ich bin begeistert!
    GLG und ganz viel Freude damit!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, ich bin ganz verzückt von deinen Nähkünsten, das muss ich gleich meinen Mann zeigen!
    Ganz toll und nur weiter so!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hammer!Ein tolles Kleid!Respekt,Markus!Mein Mann hat an der Näherei gar kein Interesse-er sieht´s nur für ihn als unnötigen Kostenfaktor.Mach´weiter so ;-)!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So eine großartige Fotoecke - wenn du jetzt noch die Bilder beschneidest und mit manuellem Weißabgleich nachbearbeitest, würden die richtig professionell aussehen ...

    AntwortenLöschen
  5. Wowi...gefällt mir sehr gut...ruft dann ja quasi schon nach der nächsten Größe. Steht deiner kleinen Schnecke!

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen