So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 16. September 2013

Nochmal schnell einen Loop und ein neues Stoffgeschäft entdeckt

Heute morgen, war ich in Bergisch Gladbach Bensberg  unterwegs und hab dabei zufällig einen neuen Stoffladen entdeckt. Sofort hab ich umgedreht und musste mir den anschauen. Ich war hellauf begeistert als ich in das Geschäft kam! Es lagen wunderbare Stoffe in den Regalen und und eine nette Inhaberin kam auf mich zu. Da ich diesen Monat schon sehr viel an Stoff gekauft hatte, musste ich mich mit meinem Einkauf LEIDER sehr zurückhalten.
Aber zwei Stoffe hatten es mir besonders angetan und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Zumal ich einer Bekannten einen Loop versprochen hatte, der etwas ausgefallener ist. Und da war doch das Muster mit Totenköpfen und Rosen vom Designer Alexander Henry ideal! Den Loop hab ich auch direkt schon genäht. :-)




 
 
 
Diesen Stoff hab ich noch für meine Maus gekauft, aber noch weiß ich nicht genau was ich daraus nähen werde. Aber eins steht fest, lange wird dieser Stoff von Holiday Collection nicht in meinem kleinem Stofflager liegen! :-)
 
 


 
 
So und hier noch ein paar Bilder die ich vorhin im Laden gemacht habe sowie die Adresse. Da der laden noch ganz neu ist (Eröffnung war am 31.08.2013), ist die Webseite und der Online-Versand noch im Aufbau, aber ich füge den Link der Facebook-Seite mit ein. ;-)
Lalala patchwork, quilting & more
Inh.: Dorthe Niemann
Kölner Str.19-21
51429 Bergisch Gladbach
Tel. 02204-4822330
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Den Laden kenne ich, der ist wunderschön und die Inhaberin zufällig eine gute, alte Freundin von mir.
    Zum Glück ist meine Anfahrt bis nach Bergisch Gladbach sehr weit, sonst wäre das mein finanzieller Ruin, bei den traumhaft schönen Stoffen, die es dort gibt.
    Viel Spaß beim nähen!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen