So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Freitag, 13. September 2013

Und schon wieder eine Madita.

So langsam bekomm ich echt Übung bei dem Wendekleid Madita von Farbenmix. Da ich die letzten beiden in Gr.122/126 gemacht habe hab ich diesmal dein Schnitt in Gr.110/116 angefertigt. Und ich war diesmal auch recht flott damit, mit Abpausen, Zuschnitt und nähen hab ich keine 3 Stunden gebraucht. Das war aber vorerst meine letzte Madita! ;-)






 


Kommentare:

  1. Der Schnitt ist ja nett, der war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Tolle Stoffschätzchen hast du da verwendet.
    Gefällt mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    eine ganz süße Tochter hast Du und ich habe voll den Respekt vor Dir. Alleinerziehender Papa und dann lernst Du auch noch nähen!!!! Hut ab. Deine Sachen sind schon soooo toll. Ich lerne mir seit 1 Jahr das Nähen und kämpfe nach wie vor an vielen Sachen ... v. a. Halsausschnitte ... bäh!

    Weiter so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein nähender Papa, das finde ich ja richtig Klasse und deine Tochter auch, so wie sie auf den Bildern strahlt. Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei deinen weiteren Projekten.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen