So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Mein allererstestes Stück


Hier sind Bilder meines ersten selbstgenähtem T-Shirt.
Das Shirt habe ich bei meiner besten Freundin und Nählehrerin Sabine
gemacht und natürlich hat sie mir dabei auch geholfen.
Auf ihrem Blog http://www.laujosa.blogspot.de/ kann man
darüber mehr sehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus :)
    Willkommen ins unserer kleinen Bloggersphäre! Ich hab Dein Shirtnähen bei Sabinchen schon und war ganz hin und weg. Seither versuch ich meine bessere Hälfte auch mal dazu zu bewegen. Bislang leider vergeblich! *lach* ... Hab mich gleichmal bei Dir eingetragen und werde spannden verfolgen was Du so alles zauberst! Eiin nähender Mann ...welch Unikat ;) Ganz viel Freude beim Nähen und Bloggen wünscht Dir Marina aka Charlotte Fingerhut!

    AntwortenLöschen