So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Mittwoch, 4. September 2013

Noch schnell einen Loop gemacht

Meine Mama hat sich auch mal ganz schnell bei mir angemeldet und einen Loop bei mir bestellt.Natürlich hab ich ihr den auch jetzt noch schnell gemacht und hoffe er wird ihr gefallen. :-)




Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert, was für schöne Sachen Du bisher gezaubert hast. Und dann gleich solche Sachen wie das Wendekleid Madita, wo ich mich erst nach Monaten rangetraut habe...Respekt! Damit ich garantiert nix mehr von Dir verpasse, folge ich Dir ab jetzt!

    LG von Jacqueline aus Dresden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Rarität...... ein nähender Mann in der Nähbloggerwelt ;-)
    Der Loop wird deiner Mama schon gefallen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen