So da ich gerade erst mit allem begonnen habe,befindet sich auch hier alles noch im Aufbau! Ich denke mal es wird in den nächsten Wochen noch so einiges hier passieren!!!
Also schaut doch ruhig hin und wieder mal vorbei!
und ich bin offen für neue Ideen,Anregungen,Verbessungsvorschläge,Kritiken etc.,also schreibt mich ruhig an oder setzt einen Kommentar. :-)Schließlich will ich meiner Maus was schönes nähen. ;-)

Montag, 2. September 2013

Wendekleid Madita von Farbenmix

Mittlerweile habe ich mir dann auch schon die ersten Schnittmuster gekauft,zum Beispiel  Madita von Farbenmix.
Gut über die Stoffkombination kann man nun streiten,aber meine Maus hat bei der Auswahl geholfen.Denn schließlich sollte sie das Kleid ja auch tragen.
Und zu der Ausführung muss ich sagen bin ich schon ganz stolz gewesen.Klar hat es noch Fehler,aber dafür das ich es zum erstem Mal gemacht habe finde ich es gelungen!
Aus Spaß kombinierte ich das Kleid anschließend mal mit der Schultüte und noch einem Lillifee-Loop. :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen